Platzhalterhypnose

Mit Hilfe der Platzhaltervariante ist es möglich kleine Kinder oder
auch Tiere zu befragen.

 

Kinder

Die Platzhalterrolle übernimmt in der Regel ein Elternteil.

Natürlich wird vor Beginn der Befragung das Unterbewußte des Kindes um Erlaubnis gefragt, ob es mit unserer Vorgehensweise auch einverstanden ist.

Mit dieser Variante können Mißverständnisse in der Beziehung zum Kind angesprochen werden und oftmals sehr einfach behoben werden. Es besteht auch die Möglichkeit negative Verhaltensmuster aufzulösen.

Tierkommunikation

 

 

Tiere

Die Platzhalterrolle übernimmt der Besitzer oder Pfleger des Tieres.

Natürlich wird vor Beginn der Befragung das Unterbewußte des Tieres um Erlaubnis gefragt,
ob es mit unserer Vorgehensweise auch einverstanden ist. Im Gegensatz zur herkömmlichen Tierkommunikation, die ich ebenfalls anbiete, ist hier die Rolle des Tierhalters nicht passiv sondern aktiv.

Er bekommt als Platzhalter die Gefühle und Bedürfnisse des Tieres in der Regel sehr schön mit, und kann so leicht ein Verständnis dafür entwickeln, was sein Tier ihm sagen möchte.